Teamer werden

Das Motto vom Zelllhofteam:

 

"Je mehr du dich engagierst, je mehr bekommst du zurück".


Ich will Teamer werden:
Wenn du gerne bei uns mitarbeiten möchtest und mindestens 18 Jahre alt bist, freuen wir uns über ein Email an zellhof@zellhof.at. Außer deinem Namen, Geburtsdatum und Adresse möchten wir noch gerne von dir wissen, was du bisher gemacht hast und warum du gerne kommen möchtest.

Deutsch: Deutsch zu sprechen ist ein großes Plus und wenn du es nicht kannst, setzten wir voraus, dass du es mit der Hilfe des Teams lernen möchtest.

Das internationale Pfadfinderdorf Zellhof: Das internationale Pfadfinderdorf Zellhof ist ein aktiver Lagerplatz. Wir möchten, dass die Gruppen eigenverantwortlich ein Programm gestalten, bei dem sie mit anderen internationalen Gruppen in Kontakt kommen. Das Team übernimmt keine Leitungsrolle. Jeder Teamer benützt seine ganze Initiative und Kreativität, um eine positive Stimmung am Lagerplatz zu fördern und unsere internationalen Gäste miteinander in Kontakt zu bringen. Das Zellhofteam fördert dadurch die freundschaftliche Zusammenarbeit innerhalb des Teams und mit den Gruppen.

Internationales Team: Mit dieser Erfahrung und den neu gelernten Fähigkeiten, wirst du verstehen, warum so viele Leute aus der ganzen Welt immer wieder kommen um sich am Zellhof zu treffen.
 

Team-Anfragen an: Claudia Steinmetz, zellhof@zellhof.at